Blade and Soul erfreut sich großer Beliebtheit. Seit dem Release in Europa und Nordamerika hat man bereits über 4 Millionen Spieler begrüßen dürfen. Bisher wurden außerdem 13 große Updates veröffentlicht, mit denen das Spiel ständig mit neuem Content und Verbesserungen erweitert wurde. Außerdem hat man vor Kurzem den 64-Bit-Clienten veröffentlicht. Dieser hat die Performance für die meisten Spieler stark verbessert.

Dennoch möchte man natürlich noch besser werden und daher gibt es einen neuen Update-Zyklus. Die Updates sollen umfangreicher und wirkungsvoller werden. So wird es weniger Updates als bisher geben, dafür werden diese aber mehr Inhalte und Features bieten. Entsprechend hat man heute bereits die Erweiterung Geheimnisse des Stratusreichs für den 12. April angekündigt. Dies soll euch zeigen, was man unter umfangreich versteht.

Nach diesem Update wird euch Akt VIII der Geschichte, eine neue Klasse, eine weitere Erhöhung der Maximalstufe, neue Verliese, neue Schlachtzüge, neue ultimative Fertigkeiten, neue legendäre Gegenstände und vieles mehr erwarten. Es ist also auch in diesem Jahr für viel Content gesorgt.

[amazon image=”http://mmo-sankar.de/wp-content/uploads/2017/03/800ncoin.jpg” description_text=”Dies ist ein Affiliate-Link” template=”list” box=”B01ACNN3LC” items=”1″]

Zur offiziellen Ankündigung »