Mit dem Update Zulias letztes Gefecht werden bei Blade and Soul Systemänderungen vorgenommen. Allen voran betrifft dies die Juwelen und Siegeltalismane. Ihr könnt mit dem Update Leuchtende Seelen-Siegeltalismane im Hongmoon-Shop erwerben und so hochstufige Seelen versiegeln. Dadurch können diese gehandelt und verkauft werden.

Ihr könnt die folgenden Seelen versiegeln:

  • Erwachte Hongmoon-Seele
  • Wahrhaftige Hongmoon-Seele
  • Erwachte Aufsteigende Seele
  • Wahrhaftige Aufsteigende Seele
  • Erwachte Übersteigende Seele – Phase 5
  • Wahrhaftige Übersteigende Seele
  • Erwachte Kosmische Seele – Phase 5
  • Wahrhaftige Kosmische Seele

Waffen und Accessoires

Mit dem Update wird ebenfalls ein alternativer Aufwertungspfad für Waffen des Dunklen Geistes / des Lichtgeistes Phase 1–9 eingeführt. Dieser verwendet Leerefragmente anstatt Heldenhafter Waffen als Opferung. Der bisherige alternative Pfad, der Nebelsteine als Opferung nutzt, wird entfernt.

Zudem werden die Aufwertungspfade für Makellose Accessoires optimiert. Hier wird der Schritt des Draken entfernt.

Statt dieser Accessoires erhaltet ihr jetzt den Halsschmuck „Eid“, den Gürtel „Ewigkeit“, den Ring „Fügung“, das Armband des Göttlichen Drachen und das Armband des Weißen Tigers direkt als Beute von entsprechenden Verliesbossen und den Ohrring „Unsterblichkeit“ von den Händler-NSCs der Ebene der Mitternachtsblüte.

Ihr könnt außerdem ein Accessoire des Draken mit 10 Gold beim Drachenexpress gegen das entsprechende Accessoire Phase 1 eintauschen.BladeandSoul.com

Hongmoon-Juwelen

Die Hongmoon-Juwelen sollen darüber hinaus leichter zugänglich werden. Darum werden fünfeckige Hongmoon-Juwelen mit Sonnenperlen beim Drachenexpress käuflich. Sonnenperlen sind eine neue Währung, die ihr bei den Herausforderungen des Tages bekommt. Mit einem neuen Fragment- und Pulversystem könnt ihr zudem Juwelenarten ändern und aufwerten.

Verwerteter Gegenstand

Juwelenfragment

Juwelenpulver

Quadratisches Hongmoon-Juwel

n. z.

n. z.

Fünfeckiges Hongmoon-Juwel

0

1

Sechseckiges Hongmoon-Juwel

0

4

Siebeneckiges Hongmoon-Juwel

1

6

Achteckiges Hongmoon-Juwel

6

4

Mit dem System werden Strahlende Energie und Geheimnisvolle Kristalle aus den Anleitungen für die Verwandlung von Juwelen entfernt. Zusätzlich werden die Gesamtkosten von Hongmoon-Geheimtechniken bei Schlachtfeld-Händlern und Zen-Bohnen-Händlern gesenkt.

Quellebladeandsoul.com
Vorheriger ArtikelBlade and Soul: Die Rosentruhe ist jetzt erhältlich
Nächster ArtikelOverwatch: Halloween Horror 2017 – Neue Event-Skins
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein