Das nächste Update für Blade & Soul wurde nun offiziell angekündigt. Update 2.2 trägt den Namen Tag der Rache und erscheint am 1. Juni. Es ist an der Zeit, dass ihr euch in einem Showdown mit Jinsoyun endlich eurer Rache hingeben könnt. Auf euch wartet der Abschluss von Akt 4.

Des Weiteren erwarten euch neue heroische Verliese: Gespaltener Nexus (4-6 Spieler), Altar des Göttlichen Willens (6 Spieler), Die Ruinen von Zaiwei (24 Spieler)

Neu ist auch der Turm der Unendlichkeit. Dieser ist für Einzelspieler gedacht und hier könnt ihr gegen zufällige Gegner der K.I. in einem Wettlauf gegen die Zeit antreten. Der wahrscheinlich beste Teil des Updates sind aber die Gefährten, die ihr adoptieren könnt. Füttert ihr sie gewähren sie einen defensiven Buff. Exklusiv in Europa und Nordamerika wird es einen Otter und einen Greif als Gefährten geben.

bladeundsoul_gefaehrten

Schlussendlich steigt die Hongmoon-Stufe auf Level 15 an.