HomeBlizzCon 2024Blizzard-Legende ist zurück: Chris Metzen wieder Vollzeit im Warcraft-Team

Blizzard-Legende ist zurück: Chris Metzen wieder Vollzeit im Warcraft-Team

-

Chris Metzen ist nun Executive Creative Director im Warcraft-Team und damit zurück in einer Vollzeit-Position bei Blizzard.

Chris Metzen ist WoW-Spielern nicht nur ein Begriff, er steht für eine Zeit, die viele als die beste WoW-Zeit ansehen. Entsprechend geht ein gigantischer Hype mit der Ankündigung einher, dass er nun zurück ist. Bereits seit Dezember 2022 war in beratender Tätigkeit nach seiner Auszeit zurückgekehrt. Doch jetzt ist er offiziell ganz zurück im Team.

Blizzard hat auf Twitter bekannt gegeben, dass Chris Metzen dem Team hilft die Inhalte der nächsten WoW-Abenteuer mitzugestalten. Insgesamt gehört er aber dem Warcraft-Team an. Entsprechend könnte er in Zukunft an weiteren Warcraft-Spielen (bitte Warcraft 4) beteiligt sein.

Auf der BlizzCon 2023 wird er auf jeden Fall vor Ort sein und die neuen Inhalte von World of Warcraft mit seinem Team vorstellen.

WoW Chris Metzen Rückkehr