wow legionDer Hype ist stark in uns und wir sind nun dabei ihm vollkommen zu verfallen. Die BlizzCon 2015 steht an und beginnt morgen Abend! WUHU! Amalindis und ich freuen uns schon sehr darauf. Nun wollen wir euch einen kleinen Überblick darüber geben, welche Panels es zu World of Warcraft geben wird. Wir werden alle vier Panels live auf Twitter begleiten. Auf unserem Twitter-Account @MMOSankarDE werdet ihr von den WoW Panels nichts verpassen, also folgen ist angesagt ;).

Auch die Eröffnungszeremonie werden wir dort live tweeten. Dort wird es bekanntermaßen den Trailer zum Film Warcraft: The Beginning zu sehen geben. Diesen werden wir dann schnellstmöglich auf unseren Youtube-Kanal hochladen. Allerdings könnt ihr diese auch selbst anschauen. Die Eröffnungszeremonie gibt es auf den folgenden Plattformen zu sehen:

BlizzCon.com – Eröffnungszeremonie und esports
Xbox One – Eröffnungszeremonie
Twitch – Eröffnungszeremonie und esports
YouTube – Eröffnungszeremonie und esports

Wie ihr schon erkennen könnt, werden dort auch die eSports Wettbewerbe kostenfrei übertragen. Wenn ihr also kein Virtuelles Ticket habt (was ihr noch immer hier kaufen könnt), dann könnt ihr die Eröffnungszeremonie und die eSports-Veranstaltungen anschauen. Die Panels zu WoW bekommt ihr dann in unseren Live-Tweets zu „sehen“. Wir werden alle Informationen rund um Legion sofort in entsprechende Artikel und Übersichten einbauen, so dass ihr spätestens am Sonntag rundum perfekt zu WoW Legion informiert seid.

Wann finden die WoW Panels statt?

Freitag:
21.30 Uhr bis 23 Uhr MEZ – World of Warcraft: Legion – World and Content Overview
23.15 Uhr bis 0.15 Uhr MEZ – World of Warcraft Cinematics – The Road to Legion

Samstag:
22 Uhr bis 23 Uhr MEZ – World of Warcraft: Legion – Game Systems
23.30 Uhr – 0.30 Uhr – World of Warcraft Q&A

Wir freuen uns schon auf neue Features und weitere Details rund um Legion. Da wir alles von der BlizzCon anschauen, wird es sicher auf unserem Twitter-Kanal noch einiges mehr außer die WoW Panels zu sehen geben.

Zum Zeitplan für Freitag gelangt ihr hier »
Zum Zeitplan für Samstag gelangt ihr hier »

Morgen führen wir den Hype-Train an und werden völlig begeistert sein! Das können wir euch schon jetzt versprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.