Blizzard hat nun die BlizzCon 2016 offiziell angekündigt. Wir haben bereits darauf gewartet. Diese findet am 4. und 5. November 2016 statt und wie immer darf man das ein oder ander Highlight erwarten. Für uns ist die BlizzCon jedes Mal wieder ein Erlebnis, auch wenn wir sie nur über das Virtuelle Ticket verfolgen.

Wer vor Ort sein möchte, der kann am Donnerstag, dem 21. April, um 3:00 Uhr (MESZ) morgens und am Samstag, dem 23. April, um 19:00 Uhr (MESZ) sein Glück beim Kartenverkauf versuchen. Die Tickets kosten pro Stück dabei 199 Dollar. Wer am Benefizessen teilnehmen möchte, kann am Donnerstag, dem 28. April, um 3:00 Uhr (MESZ) Tickets für je 750 Dollar erwerben. Wie immer geht der Erlös an das Children’s Hospital of Orange County.

Wir freuen uns schon sehr darauf und in ein paar Wochen dürfte auch der Verkauf der Virtuellen Tickets starten. BlizzCon, wuhu!

Hier gelangt ihr zur BlizzCon-Ticketseite »
Hier findet ihr die offizielle Ankündigung »