HomeArtikelNewsBrett "Timetravel" Scheinert ist nicht länger bei Carbine Studios

Brett “Timetravel” Scheinert ist nicht länger bei Carbine Studios

-

Heute haben wir keine gute Nachrichten, wenn es um WildStar geht. Der allseits beliebte Entwickler Brett “Timetravel” Scheinert ist nicht länger bei den Carbine Studios beschäftigt. Timetravel war für die Dungeons und Raids als Lead Designer von WildStar verantwortlich. Es scheint auch nicht so zu sein, dass er freiwillig gegangen ist.

Timetravel war gerade auch im offiziellen Forum sehr aktiv und hat viel mit der Community gesprochen. Die Raids in WildStar, an denen er und sein Team maßgeblich beteiligt waren, sind noch heute sehr beliebt unter den Spielern.

Wir danken Timetravel für seine Arbeit und wünschen ihm nur das Beste für die weitere Zukunft.