Star Trek Fans kommen mit der nächsten Erweiterung von Star Trek Online voll auf ihre Kosten. Denn es kehrt nicht nur Leeta zurück ins Spiel, sondern einige bekannte Gesichter und geliebte Charaktere finden ebenfalls erstmals den Weg ins Spiel.

So begrüßen wir voller Freude Chekov und Daniels in Star Trek Online. Aber auch Scotty ist wieder mit an Bord (mehr dazu erfahrt ihr hier). Chris Doohan leiht dabei der Figur seines Vaters (Scotty) seine Stimme.

Chekov – der Zeitagent

In unserer Zeitlinie haben sich die Dinge für Chekov verändert, seit dem Vorfall auf der Enterprise-B und dem Verlust von Captain Kirk. Er wurde zum Captain befördert und hat sich den Zeitagenten angeschlossen, wo er in vielen Missionen eine Schlüsselrolle spielen wird.

Mehr zu Chekov in STO erfahrt ihr hier »

Daniels – Verteidiger der Zeitlinie

In unserer Zeitlinie hat Daniels nach der Zusammenarbeit mit Jonathan Archer während des Temporalen Kalten Krieges weiterhin die Zeitlinie gegen abtrünnige Agenten verteidigt. Aber es gibt noch viele weitere Schlachten für die Zeit zu gewinnen!

Mehr zu Daniels in STO erfahrt ihr hier »

Leeta – Admiral

Chase Masterson kehrt als böse Admiral Leeta des Terranischen Imperiums zurück. Dieses Mal befindet sie sich im Kommandostuhl der I.S.S. Enterprise. Sie ist hier für eine wichtige Rolle in einem tödlichen Konflikt – aber auf welcher Seite steht sie?

Als wir Admiral Leeta das letzte Mal in Star Trek Online gesehen haben, hat sie bei der Invasion unseres Universums die terranischen Truppen gegen die Allianz angeführt. Auch wenn sie die Macht des bajoranischen Drehkörpers der Möglichkeiten verloren hat, ist die Admiralin immer noch eine ernstzunehmende Gegnerin!

Mehr zu Leeta in STO erfahrt ihr hier »