Heute möchten wir euch ein Werk aus der Community von Blade & Soul vorstellen. @MakusaUzukata hat auf Twitter sein selbst erstelltes DVD-Cover für Blade & Soul vorgestellt. Wenn ihr wie er ein Fan davon seid DVD-Hüllen eurer Spiele im Schrank stehen zu haben, dann könnt ihr dank seines Covers das auch mit Blade & Soul machen.

Herunterladen könnt ihr es als jeweils als PDF und das in RGB oder CMYK. Die Download-Auswahl erfolgt auf bitpixl.de/freestuff.html. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Cover.

Wenn auch ihr kreativ seid und besonders tolle Artworks erstellt oder andere coole Dinge, dann könnt ihr uns gerne per E-Mail an community@mmo-sankar.de oder einfach auf Twitter bzw. Facebook anschreiben. Egal zu welchem MMO ihr etwas erstellt, wir freuen uns über jeden Beitrag von euch und teilen diesen gerne mit allen anderen 😉