Bei Blade & Soul gab es im Laufe der Woche wieder ein paar Anpassungen im Hongmoon-Shop. Die wichtigste Neuerung ist dabei die Premiummitgliedschaft, die ihr euch als regelmäßiges Abo im ingame Shop oder auf der Website holen könnt. Für das Abo erhaltet ihr Boni wie zusätzliche EP, mehr Gold aus Quests, reduzierte Provision im Auktionshaus, fantastische Grafikeffekte, reduzierte Abklingzeit fürs Windwandeln und einzigartige Belohnungen wie die Schwarzfeder der Hongmoon.

Schwarzfeder der Hongmoon

Das Abonnement könnt ihr entweder als 30-, 90- oder 365-Tage Variante abschließen. Beim Abschließen des 365-Tage Abo erhaltet ihr außerdem noch das Premiumkostüm “Silberner Drache”.

Außerdem sind wieder zwei Wochen verstrichen und deswegen verschwinden wieder einige zeitlich begrenzte Kostüme aus dem Hongmoon-Shop. Die Kostüme “Der große General” und “Neue Kleider der Kaiserin” wurden mit dem Update am 11. März entfernt. Neu hinzugekommen sind die folgenden Kostüme:

[Best_Wordpress_Gallery id=”15″ gal_title=”Hongmoon-Shop 11. März”]

Die offizielle Ankündigung für die Premiummitgliedschaft und die Änderungen im Hongmoon-Shop

Vorheriger ArtikelLegendary-Status und das Releasedatum für die neuen Kriegsgebiete
Nächster ArtikelGigantische Belohnungen zum 5. Geburtstag von RIFT
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.