Neben dem Raumkampf bekommt natürlich auch der Bodenkampf ein überarbeitetes Interface und Menü. Das Interface wirkt direkt deutlich aufgeräumter und dennoch bietet es die gleichen Möglichkeiten wie auf dem PC. Das Steuerkreuz lässt euch die Aktionen Waffenwechsel, Nahkampf, Interagieren und Kitfertigkeiten ausführen. Mit dem rechten Trigger schießt ihr im Primärmodus, während der rechte Bumper den Sekundärmodus auslöst. Auf der Konsole wird außerdem immer der Shooter-Modus automatisch aktiviert sein und dadurch ein Fadenkreuz zu sehen sein, mit dem ihr zielen könnt.

Zieht ihr den linken Trigger werden automatisch Ziele erfasst, so dass ihr immer dem Ziel zugewandt seid.

Darüber hinaus können wir uns auch darauf freuen, dass Joseph Gatt als Cyborg-Mitglied 0718 ins Spiel kommt.

Mehr zum Bodenmenü erfahrt ihr hier »