Home Guild Wars 2 Das Grundspiel ist ab sofort kostenlos spielbar!

Das Grundspiel ist ab sofort kostenlos spielbar!

-

Auf der PAX Prime wurde nun auch bekannt gegeben, dass Guild Wars 2 ab sofort kostenlos spielbar ist! Das Bezahlmodell des Spiels ändert sich aber nicht. Nur ist nun das Grundspiel jederzeit kostenlos und somit kann jeder es ausprobieren.

CNmCq5CWcAAbtVN

Der Edelstein-Shop und Heart of Thorns bleiben natürlich wie sie bisher auch sind. Man möchte also einfach das Spiel noch mehr Spielern öffnen.

Natürlich wird es die ein oder anderen Einschränkungen für diese neue kostenlose Version geben. Zum Beispiel kann man erst nach dem Erreichen von Level 60 ins WvW einsteigen.

Guild Wars 2 könnt ihr hier kostenlos spielen:
https://account.arena.net/register?alt=gw2&cid=92:5::::DE:67:::

Werbung