HomeArtikelNewsDas kostenlose ESO Probewochenende hat begonnen

Das kostenlose ESO Probewochenende hat begonnen

-

Seit heute könnt ihr einen kostenlosen Blick auf The Elder Scrolls Online werfen. Ihr könnt nun ESO für den PC / MAC und für die Xbox One kostenlos herunterladen und bis Montag, den 14. Dezember um 9 Uhr MEZ kostenlos spielen. Entscheidet ihr euch noch während des Wochenendes zum Kauf von ESO erhaltet ihr nicht nur 60% Rabatt, sondern könnt auch euren Fortschritt, den ihr erspielt, behalten.

Als PC Spieler benötigt ihr allerdings einen Code, um am kostenlosen Wochenende teilnehmen zu können. Diesen gibt es auf verschiedenen Seiten wie zum Beispiel auf Gamestar.de oder von euren Freunden.

Außerdem sind dieses Wochenende die Kronen-Pakete um bis zu 40% reduziert. Das Wochenende lohnt sich also auch für alle anderen ESO-Spieler.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »