HomeArtikelNewsDas Legion-Dungeonrennen: Europa vs. Nordamerika

Das Legion-Dungeonrennen: Europa vs. Nordamerika

-

Auf der offiziellen Seite wurde nun das Legion-Dungeonrennen angekündigt. Hierbei treten Teams aus Europa und Nordamerika gegeneinander an. Es geht darum die Höchststufen-Dungeons von WoW Legion am schnellsten zu absolvieren. So wird die Hallen der Tapferkeit in der heroischen Version und der brandneue Dungeon Der Schlund der Seelen gespielt.

Gerade der neue Dungeon macht dieses Duell spannend, da keines der Teams diesen kennt.

Für Europa treten an: Treckie, Bellular, Qelric sowie Alex und Loz von FatbossTV.
Für Nordamerika treten an: Towelliee, Killars, Monkioh sowie Tatva und Tovo von Line of Sight Gaming.

Das Rennen findet am Dienstag, den 9. Februar um 23.59 Uhr MEZ statt und ihr könnt auf Twitch live dabei sein.