HomeArtikelNewsDas neue Dalaran aus der WoW Legion Alpha

Das neue Dalaran aus der WoW Legion Alpha

-

WoWScrnShot_012216_014855Wir haben uns mal wieder in der Alpha von WoW Legion umgesehen und dabei dem neuen Dalaran einen Besuch abgestattet. Dort gibt es einige Änderungen zu entdecken und natürlich ermöglicht die neue Sichtweite wundervolle Blicke auf diese atemberaubende, sowie magische Stadt.

So wurde die Kanalisation umgebaut und enthält einige Neuerungen, wie zum Beispiel das Schwarzmarkt-Auktionshaus. Darüber hinaus gibt es in der Mitte von Daralan einen neuen Gebäude-Komplex, wo früher der Brunnen zu finden war. Nicht zu vergessen welche besonderen Charaktere ihr dort antreffen könnt. Wir haben das neue Dalarn aus der WoW Legion Alpha in einem Video festgehalten und wünschen viel Spaß beim Anschauen.