Werbung
HomeArtikelNewsDer Blizzard Gear Store kommt nach Europa!

Der Blizzard Gear Store kommt nach Europa!

-

Als große Fans von World of Warcraft und insgeheim auch von Blizzard freuen wir uns sehr, dass nun Community Manager Rynundu im offiziellen Forum angekündigt hat, dass der Blizzard Gear Store nach Europa kommen wird. Aktuell arbeitet man bereits daran, auch wenn man noch nicht sagen kann, wann dieser bereit sein wird.

Dies geschieht vor allem auch aufgrund des Feedbacks der Spieler aus Europa, die einfach die Gebühren und Steuern nie richtig überblicken konnten. Zumal diese teilweise recht hoch ausfallen konnten, wie Amalindis und ich auch schon selber gemerkt haben.

Um so größer ist nun die Freude über diese Nachricht. Danke Blizzard!

Der Blizzard Gear Store kommt nach Europa! Wir wissen noch nicht genau wann, arbeiten aber daran.

Danke für euer ausführliches Feedback zu diesem Thema – und entschuldigt bitte die nicht ganz korrekten Infos aus meinem vorherigen Post. Die Gebühren und Steuern sind momentan tatsächlich nicht gut abzuschätzen, da sie aufgrund vieler Faktoren variieren können. Wir stimmen euch daher zu, dass die einzig wirklich transparente und kosteneffektive Lösung ist, den Gear Store auch in Europa zu betreiben.

Schönes Wochenende!

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner