Nun ist es raus! WildStar wird am 29. September 2015 auf Free2Play umgestellt. Somit wird der riesige Content Drop 6 Patch schon in rund drei Wochen seinen Weg auf die Server finden. Wir freuen uns sehr, dass es schon so bald der Fall sein wird und sind uns sicher, dass WildStar damit einen neuen Schwung bekommen wird.

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Übersicht noch einmal überarbeiten und mit allen wichtigen Informationen füllen. Wenn ihr euch nun während der zweiten Beta-Phase auf dem PTR einloggt, dann bekommt ihr nach der Umstellung für alle Charaktere den Titel “Freischaffender” verliehen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Vorheriger ArtikelDie Überarbeitung der Beute
Nächster ArtikelWeitere Details zum Design der Schlachtzüge
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.