Werbung
HomeArtikelNewsDer Kronen-Shop bekommt wieder neue Gegenstände

Der Kronen-Shop bekommt wieder neue Gegenstände

-

Für The Elder Scrolls Online wurden nun neue Gegenstände für den Kronen-Shop angekündigt. Die erste wichtige Information ist, dass das Pferd Deadrette nur noch bis zum 2. November 2015 im Shop erhältlich sein wird. Wenn ihr es also noch haben wollt, dann solltet ihr es euch noch kaufen.

a70b12955ac5cb2b13e532ade202db20

Nachfolgend haben wir für euch alle neuen Gegenstände, die schon bald im Shop erhältlich sein wird. Erste Gegenstände kommen bereits am 8. Oktober 2015 in den Shop. So gibt es neue Kostüme, eine neue Geistberaubte Erscheinung, Verwandlungen, ein Zombiepferd und einen neuen Begleiter.

Zum offiziellen Blog geht es hier entlang »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner