In Guild Wars 2 ist seit gestern der dritte und letzte Raid-Flügel namens Die Festung der Treuen für alle verfügbar. Unser Sputti von Guildnews.de hat sich diesen Flügel nicht nur bereits angeschaut, er hat sogar schon zwei Video-Guides dazu veröffentlicht. Das alles gelang ihm in einer Random-Gruppe, die auch keine besonders hohen Anforderungen zur Mitnahme gestellt hat.

Es gibt sie also, die Möglichkeit die Raids auch mit einer Random-Gruppe zu sehen und zu meistern.

Die offiziellen Patchnotes des gestrigen Patches findet ihr hier »

Guide zum ersten Boss-Event McLeod

Guide zum Festenkonstrukt

Vorheriger ArtikelNeue Klasse: Die Woche des Elementarkämpfers
Nächster ArtikelVerteidigungslinien, Brückenoffiziere und Bonusmarken
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.