Werbung
HomeArtikelNewsDer Soundtrack zum Warcraft Film bei iTunes

Der Soundtrack zum Warcraft Film bei iTunes

-

Wart ihr bereits im Kino und habt euch Warcraft: The Beginning angesehen? Wenn ja, dann könnt ihr das Warten auf die DVD/Bluray gern noch mit dem Soundtrack verkürzen. Am Freitag 3. Juni wird dieser nämlich für 8,99€ komplett auf iTunes erhältlich sein. Bis dahin könnt ihr euch die musikalische Untermalung bereits im Vorverkauf bestellen.

Ramin Djawadi hat diesen Soundtrack komponiert und ist unter anderem auch für die Musik der beliebten Fantasy-Serie Game of Thrones verantwortlich. Damit ihr mit dem Kauf des Soundtracks keine persönliche Red Wedding erlebt, könnt ihr euch das komplette Werk auch auf Soundcloud anhören.

Wie hat euch eigentlich der Film gefallen? Wir fanden ihn einfach nur episch und wollen gern mehr davon.

Die Ankündigung des Warcraft Soundtracks

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner