Wart ihr bereits im Kino und habt euch Warcraft: The Beginning angesehen? Wenn ja, dann könnt ihr das Warten auf die DVD/Bluray gern noch mit dem Soundtrack verkürzen. Am Freitag 3. Juni wird dieser nämlich für 8,99€ komplett auf iTunes erhältlich sein. Bis dahin könnt ihr euch die musikalische Untermalung bereits im Vorverkauf bestellen.

Ramin Djawadi hat diesen Soundtrack komponiert und ist unter anderem auch für die Musik der beliebten Fantasy-Serie Game of Thrones verantwortlich. Damit ihr mit dem Kauf des Soundtracks keine persönliche Red Wedding erlebt, könnt ihr euch das komplette Werk auch auf Soundcloud anhören.

Wie hat euch eigentlich der Film gefallen? Wir fanden ihn einfach nur episch und wollen gern mehr davon.

Die Ankündigung des Warcraft Soundtracks

Vorheriger ArtikelSternenfall-Feier im Juni
Nächster ArtikelSWTOR Patch 4.5 Mand’alors Rache erscheint am 2. Juni
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.