HomeArtikelNewsDestiny 2: Erscheint am 08. September - Releasedatum offenbar geleakt

Destiny 2: Erscheint am 08. September – Releasedatum offenbar geleakt

-

Für Destiny 2 wurde nun das Releasedatum geleakt. Das MMO soll am 08. September 2017 erscheinen und bereits im Sommer soll es eine Beta geben. Diese wird wohl zuerst auf der PS4 verfügbar sein. Dies geht aus einem Leak einer italienischen Webseite hervor. Tom Philips von Eurogamer.net bestätigte auf Twitter die Echtheit des Posters und somit des Datums.

Jetzt Destiny 2 vorbestellen

Die offizielle Ankündigung soll wohl noch heute erfolgen. Als Datum für die Beta soll wohl der Juni im Raum stehen. Noch ist nicht klar, ob das Spiel dieses Mal neben der PS4 und Xbox One auch für den PC erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine Produkte gefunden.