Home / Destiny 2 / Destiny 2: Release am 08. September 2017 – erstes Gameplay am 18. Mai

Destiny 2: Release am 08. September 2017 – erstes Gameplay am 18. Mai

Der Release von Destiny 2 ist am 08. September 2017. Endlich wurde dies offiziell bestätigt. Dabei erscheint das Spiel für Xbox One, PS4 und dieses Mal auch für den PC. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass sich alle Spieler auf die bisher größte Bedrohung einstellen können. Doch bevor sich die Hüter wieder vereinen um die Stadt zurückzuerobern, erwarten uns noch viele Monate voller neuer Details zum Spiel.

Zuerst liegt der Fokus auf der Geschichte von Destiny 2. Danach kommt das Gameplay dran. Erstes Gameplay zu Destiny 2 wird am 18. Mai in einem Gameplay-Reveal-Livestream gezeigt. Außerdem erwartet euch im Sommer eine offene Beta. Vorbesteller dürfen sich dabei zuerst in die Action stürzen.

Bereits jetzt kann man das Spiel zum Beispiel im Xbox Store vorbestellen. Dort gibt es eine Standard Edition und eine Deluxe Edition, die auch gleich den Expansion Pass beinhaltet.

Jetzt Destiny 2 vorbestellen

Den offiziellen Trailer findet ihr hier »

Werbung

Über Sankar

Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.