Der Release von Destiny 2 ist am 08. September 2017. Endlich wurde dies offiziell bestätigt. Dabei erscheint das Spiel für Xbox One, PS4 und dieses Mal auch für den PC. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass sich alle Spieler auf die bisher größte Bedrohung einstellen können. Doch bevor sich die Hüter wieder vereinen um die Stadt zurückzuerobern, erwarten uns noch viele Monate voller neuer Details zum Spiel.

Zuerst liegt der Fokus auf der Geschichte von Destiny 2. Danach kommt das Gameplay dran. Erstes Gameplay zu Destiny 2 wird am 18. Mai in einem Gameplay-Reveal-Livestream gezeigt. Außerdem erwartet euch im Sommer eine offene Beta. Vorbesteller dürfen sich dabei zuerst in die Action stürzen.

Bereits jetzt kann man das Spiel zum Beispiel im Xbox Store vorbestellen. Dort gibt es eine Standard Edition und eine Deluxe Edition, die auch gleich den Expansion Pass beinhaltet.

Jetzt Destiny 2 vorbestellen

Den offiziellen Trailer findet ihr hier »

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein