Home / Destiny 2 / Destiny 2: Release-Datum der Expansion Pass-DLCs & Download-Größe

Destiny 2: Release-Datum der Expansion Pass-DLCs & Download-Größe

Gamestop hat mal wieder etwas von Destiny 2 geleakt. Nun wurde das Release-Datum für die beiden Erweiterungen aus dem Expansion Pass bekannt. Die erste Erweiterung soll im Winter 2017 erscheinen und somit nur rund drei Monate nach dem Destiny 2 Release. Die zweite Erweiterung soll im Frühjahr 2018 erscheinen.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Destiny 2 eine Downloadgröße von rund 68 Gigabyte hat.

Destiny 2 könnt ihr hier für PC, Xbox One und PS4 vorbestellen

Werbung

Über Sankar

Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.