Werbung
HomeDiabloDiablo 2: Resurrected: Alles zur Alpha - Release, Inhalte & Anmeldung

Diablo 2: Resurrected: Alles zur Alpha – Release, Inhalte & Anmeldung

-

Blizzard hat den Release für die Diablo 2: Resurrected Alpha bekannt gegeben. Erfahrt bei uns alles zu Inhalten & zur Anmeldung.

Blizzard hat nun den ersten Alpha-Test für das Remaster von Diablo 2 angekündigt. Nachdem es zuletzt Infos auf der BlizzConline 2021 gab, erwartet euch nun das erste richtige Gameplay aus der Überarbeitung des Spiels.

Wann findet der erste Alpha-Test statt? Von Freitag, den 9. April ab 16 Uhr MESZ bis Montag, den 12. April um 19 Uhr MESZ.

Wer wird eingeladen? Zugriff erhält laut Blizzard eine begrenzte Anzahl von PC-Spielern, die sich für die Alpha angemeldet haben. Die Einladungen werden am Freitag in Wellen ab 16 Uhr den Rest des Tages über verschickt. Achtet also darauf, ob ihr vielleicht nachmittags die Diablo 2 Alpha in eurem Battle.net-Clienten vorfindet. Eventuell müsst ihr dazu den Client neustarten.

Anmeldung für die D2: Resurrected Alpha: Ihr könnt euch immer noch hier für die Diablo 2: Resurrected Alpha anmelden.

Was sich mit Diablo 2 Resurrected alles ändert, haben wir euch bereits gesondert in unserer Übersicht zusammengefasst:

Mehr zum Thema
Diablo 2 Resurrected: Release, Alpha, Trailer & alle Infos

Inhalte der Diablo 2: Resurrected Alpha

Das müsst ihr wissen: Blizzard bietet nicht das ganze Spiel im ersten Alpha-Test zum Spielen an. Zunächst gibt es nur zwei Akte und nur drei Klassen zu spielen. Des Weiteren ist nur der Einzelspielermodus verfügbar. Der Multiplayermodus wird später getestet.

Obwohl Diablo 2: Resurrected für die Konsolen erscheint, ist dieser erste Test erstmal nur für den PC. Konsolenspieler sind in einem späteren Test an der Reihe. Dennoch werden Controller bereits unterstützt, wenngleich es auf den Konsolen noch einzigartige Benutzeroberflächen geben wird.

Zudem sind die neuen Filmsequenzen noch in der Entwicklung, sodass es in der Alpha als Platzhalter nur die alten zu sehen gibt.

Akt 1 – Das Verborgene Auge

Spieler beginnen ihr Abenteuer im Lager der Jägerinnen, einer kleinen Ansammlung von Überlebenden aus der Schwesternschaft vom Verborgenen Auge, wo ihre Suche nach dem Dunklen Wanderer ihren Anfang nimmt. Allerdings wird ihnen der Weg versperrt, denn jene, die die Schwesternschaft vom Kloster der Jägerinnen verdrängt hat, steht zwischen ihnen und dem Weg nach Osten. In einem atemberaubenden Kampf müsst ihr euch Andariel stellen, der Herrin der Qual.

Akt 2 – Das Geheimnis der Vizjerei

Wenn ihr sie bezwingen könnt, geht die Jagd weiter. Spieler reisen nach Osten in die Stadt Lut Gholein, das Juwel der Wüste. Dieses Handelszentrum ist aber nicht mehr der belebte Ort für Verkäufer aus nah und fern, der er einst war. Seitdem der Dunkle Wanderer die Stadt betreten hat, wird sie vom Bösen heimgesucht. Jede Nacht verschwinden Stadtbewohner und es gehen Gerüchte von untoten Abscheulichkeiten in der Kanalisation um …

Welche Klassen sind spielbar?

In diesem ersten Alpha-Test gibt es nur drei der sieben Klassen zu spielen.

  • Amazone
  • Barbar
  • Zauberin

In einem späteren Test sollen dann auch die anderen Klassen spielbar sein. Zunächst will sich Blizzard allerdings auf diese drei konzentrieren.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Twitter, Facebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner