Werbung
HomeArtikelNewsDiablo 4 Beta Anmeldung: Sign-Up gestartet - So erhaltet ihr Zugang

Diablo 4 Beta Anmeldung: Sign-Up gestartet – So erhaltet ihr Zugang

-

Ihr könnt euch ab sofort für die Diablo 4 Beta anmelden und wir zeigen euch, was ihr dafür machen müsst.

Blizzard hat die Voranmeldung für die Diablo 4 Beta gestartet. Auf der offiziellen Seite von Diablo 4 habt ihr nun die Möglichkeit euch für die Testphase des Spiels anzumelden. Was es dabei zu beachten gilt und wie es funktioniert, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Allen voran solltet ihr bedenken, dass ihr mit der Anmeldung nur eine Chance bekommt zur Beta eingeladen zu werden. Eine Garantie gibt es nicht. Aber die Anmeldung ist schnell erledigt und entsprechend lohnt es sich sein Glück zu versuchen.

So könnt ihr euch für die D4 Beta anmelden

Die Beta-Anmeldung erfolgt in wenigen Schritten:

  1. Besucht die offizielle Diablo 4-Webseite.
  2. Meldet euch nun oben rechts unter Account in euren Battle.net-Account ein, falls ihr es noch nicht seid.
  3. Klickt nun auf den Button „Jetzt voranmelden“.
  4. Dieser führt euch ans Ende der Webseite.
  5. Dort klickt ihr nun erneut auf „Jetzt voranmelden“. War die Anmeldung erfolgreich, erscheint ein grüner Schriftzug, der sich bei euch für eure Anmeldung bedankt.

Wie erfolt die Einladung zur Beta? Ihr werdet überlicherweise zuerst im Battle.net-Client unter dem Reiter Diablo 4 bei der Spielversion die Beta zu sehen bekommen. Zudem erhaltet ihr eine E-Mail an eure Battle.net-Mailadresse. Blizzard vergibt Einladungen zudem normalerweise in Wellen, sodass ihr vielleicht nicht bei der ersten, aber bei einer späteren dabei sein könnt.

Wann startet die Diablo 4 Beta? Noch gibt es kein Datum für den Beginn der Beta von Diablo 4. Ebenso wenig wie es ein Release-Datum für das Spiel an sich gibt. Voraussichtlich beginnt die Beta im Laufe der zweiten Jahreshälfte 2022, da das Spiel erst 2023 erscheinen soll.

Für welche Plattformen ist die Beta? Bisher gibt es dazu noch keine Aussage. Diablo 4 erscheint sowohl für PS5 und Xbox Series X|S, als auch für den PC (Battle.net).

Welche Inhalte bietet die Diablo 4 Beta? Zum aktuellen Zeitpunkt ist hierzu ebenfalls noch nichts bekannt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner