Werbung
HomeArtikelNewsDiablo-Feature nun auch in WoW - Das sind Verlorene Gräber in Torghast

Diablo-Feature nun auch in WoW – Das sind Verlorene Gräber in Torghast

-

In Torghast in WoW könnt ihr nun auf „Schatzgoblins“ namens Verlorener Gräber treffen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Es ist sicherlich nicht die schlechteste Idee eines Entwicklers und Publishers, wenn er erfolgreiche Systeme anderer Spiele für sein eigenes übernimmt. Blizzard macht das bekanntlich schon seit Jahren.

Dieses Mal haben sie sich intern bei Diablo bedient. Denn in Torghast könnt ihr nun auf Verlorene Gräber treffen. Diese funktionieren wie die Schatzgoblins aus dem bekannten Hack’n’Slay von Blizzard.

Dabei findet ihr nicht zwangsläufig in jedem Torghast-Durchlauf einen Verlorenen Gräber. Sie sind eher selten und ob ihr einen trefft, ist abhängig vom Zufall.

Die Gräber sind aus Revendreth bekannt, dort sind sie Diener der Venthyr.

Besondere Events in Torghast: Alles zu Zeitplan und Animaboni der Bonusereignisse im Endlosdungeon.

Bildquelle: wowhead.com

Das solltet ihr beim Verlorener Gräber beachten

Diese Belohnungen bieten euch die „Schatzgoblins: Findet ihr einen Verlorenen Gräber in Torghast könnt ihr ihn angreifen und erhaltet zusätzliches Phantasma und vielleicht eine Animazelle.

Aber ihr wollt sie nicht direkt töten, sondern ihr greift nur einmal so an, dass der Gräber die Flucht ergreift. Sobald er stoppt, schlagt ihr ihn erneut bis er weiter flieht. Versucht es zu vermeiden ihn zu töten solange bis er seinen ganzen Loot fallen gelassen hat.

Auf ins Portal: Nutzt ihr eine Unersättliche Animazelle auf den Gräber tritt eines von zwei Ereignissen ein. Entweder erhaltet ihr einen Beutel mit weiterem Phantsma oder es öffnet sich ein grünes Portal. Wenn ihr durch dieses tretet, gelangt ihr in einen weiteren Raum voller Vasen und könnt durch deren Zerstörung Phantasma und sehr viele Animazellen erhalten.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner