Nun ist es also soweit. Bereits am Mittwoch, den 13. April 2016 startet die erste Blade & Soul PvP Saison. Auf euch warten tolle Belohnungen am Saisonende, aber auch während der Saison. So gibt es jede Woche Belohnungen dafür, dass ihr teilnehmt und euren Rang erhaltet oder verbessert. Die Belohnungen werden dabei immer am Mittwoch vergeben.

Aber auch Partner von NCSoft richten Turniere aus, bei denen ihr Belohnungen gewinnen könnt. Wenn ihr ein Community-Turnier gewinnt, dann habt ihr die Chance auf ein Bambusseele-Kostümpaket. Diese beinhaltet neben dem Kostüm im Newsbild auch Hongmoon-Münzen. Auch als Zuschauer könnt ihr das Kostüm gewinnen, da es immer wieder Gewinnspiele während der Turniere dazu geben wird.

Für Europa gibt es die folgenden beiden Turnier-Ausrichter:

ESL (EU)
Esports Wall (EU)

Kostüme der Saisonbelohnung:

saisonbelohnung

Alles zu den Wöchtenlichen- und den Saison-Belohnungen erfahrt ihr hier »