Seit der letzten Woche ist die WoW Legion Alpha aus ihrem Winterschlaf erwacht und die Dataminer von wowhead haben wieder einiges zu Tage gefördert. Auch von uns könnt ihr in Kürze Videos mit Einblicken in die verschiedenen Klassenhallen erwarten.

Bis dahin möchten wir euch aber die neuesten Kenntnisse nicht vorenthalten. So wurde nun das T19 des Schamanen und das Druiden T19 in den Daten gefunden. Gerade das des Druiden gefällt mir persönlich richtig gut! Außerdem könnt ihr euch den neuen Corgi im Video anschauen, sowie die tollen, ausgefallenen neuen Mounts betrachten. Die Bilder dazu findet ihr nachfolgend.

Außerdem konnte man gestern den ersten Raidboss des Emerald Nightmare im Heroischen Modus testen. Die Entwicklung kommt also gut voran, da auch das nächste Gebiet in der Alpha nun freigeschalten wurde: Val’sharah.


Vorheriger ArtikelPlan zur Beschränkung von Charaktererstellungen
Nächster ArtikelWeiterhin kein Gruppen-Content in Sicht
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.