Werbung
HomeArtikelNewsDie Belohnungen der PvP Saison 6 wurden bekannt gegeben

Die Belohnungen der PvP Saison 6 wurden bekannt gegeben

-

Auf der offiziellen Seite ist ein neuer Blog erschienen, der die Belohnungen der PvP Saison 6 vorstellt. Mit der Saison hält auch ein neues Belohnungssystem Einzug in SWTOR. Wie schon einmal erläutert, werden wir in jeder Saison bzw. an deren Ende saisonspezifische Tokens bekommen, mit denen wir uns Belohnungen kaufen können. Je nach erreichtem Rang erhalten wir dann eine entsprechende Menge an Tokens.

Wie viele Tokens es gibt und was ihr an Belohnungen bekommen könnt, erfahrt ihr im nachfolgenden Bild.

PvP_Chart_DE_S6_v2_Full

Des Weiteren gibt es einen neuen stufen-exklusiven Gegenstand mit Saison 6: die Kampfflagge der Anerkennung. Diese kann als Hologramm-Flagge bei einem besiegten Gegner aufgestellt werden. Die Flagge gibt es dabei als Bronze-, Silber- und Gold-Version. Ein Bild des kommenden Farbkristalls wurde ebenfalls bereits veröffentlicht:

S6_Crystal_854x480

Weitere Bilder der Belohnungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner