WoWScrnShot_082015_102941Seit gestern ist nun WoW Patch 6.2.2 auf den Servern angekommen und somit können alle Spieler mit dem Erfolg Pfadfinder von Draenor auch auf Draenor fliegen. Des Weiteren ist auch der neue PvP-Söldnermodus im Spiel angekommen. Hierbei sollen die Wartezeiten für Schlachtfelder und für Ashran verkürzt werden.

Sollte es zum Beispiel sehr viele Allianz-Anmeldungen für die BGs geben (was bei wenigeren Horde-Anmeldungen zu Wartezeiten führt), dann kann man sich auch als Allianzler auch als Söldner der Horde anmelden. Dies soll insgesamt dazu führen, dass die Wartezeiten kürzer werden. Darüber hinaus gibt es neue Belohnungen für Zeitwanderer. So bekommt man beim Abschluss eines Zeitwanderungsdungeons ein Abzeichen, das man beim neuen Händler gegen Spielzeuge, Ausrüstung, Reittiere, Erbstücke und Rufabzeichen eintauschen kann.

Zudem beginnen Bonusereignisse nun immer bereits am Mittwoch und gehen dann bis Montag. Darüber hinaus gab es auch ein paar Klassenänderungen und Anpassungen der Volksfähigkeiten.

Die ausführlichen Patchnotes findet ihr hier »