Darauf haben Fans von Guild Wars 2 schon sehr lange gewartet. Pünktlich zum 1. April kehrte nun in Guild Wars 2 das Super Adventure Festival und somit die Super Adventure Box zurück. Was einst als großartiger Ingame-Aprilscherz begann, ist bis heute bei den Spielern äußerst beliebt. Wer sie noch nicht kennt, dem können wir sagen, dass euch großartige 8-Bit Action erwartet.

Zudem wird die Super Adventure Box nun jedes Jahr als Feierlichkeit zurückkehren und ist somit ein fester Bestandteil des Spiels. Dabei gibt es nun sogar die Möglichkeit SAB-Dekorationen für eure Gilden-Hallen zu erhalten. Baut also eure eigene SAB in eurer Gilden-Halle auf!

Ab sofort könnt ihr in eurer Gilden-Halle eure eigenen Super Adventures bauen. Wir sind schon jetzt auf eure Werke gespannt! Ein paar mutige (und recht extravagante) Händler haben klammheimlich und gut versteckt in jeder der Zonen zwei Läden eingerichtet. Hier erhaltet ihr Möblierungsmünzen, die ihr für Dekorationsrezepte nutzen könnt.

Mehr zur SAB-Box erfahrt im ausführlichen Guide unserer Freunde von Guildnews.de. Die offizielle Ankündigung könnt ihr hier finden.