Auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 wurde nun angekündigt, dass man auf der E3 2015 zum ersten Mal die Gilden-Hallen zeigen wird, die mit Heart of Thorns ins Spiel kommen. Game Director Colin Johanson wird diese am 16. Juni während der PC Gamers PC Gaming Show zeigen. Die Gilden-Hallen sind ein Feature, auf das viele Spieler schon seit Release von Guild Wars 2 warten und entsprechend aufgeregt, ist zum Beispiel unsere Guild Wars Veteranin Amalindis.

Auch sie freut sich schon sehr auf die erste Erweiterung von Guild Wars 2 und insbesondere auf die Gilden-Hallen. Die Show wird von 3.30 Uhr bis 5.30 Uhr MESZ laufen und AuroraPeachy, BogOtter, MMOInks und DocGotGame werden auch auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GW2 durch die Show führen. Aber erst am Freitag, den 19. Juni werden wir in einem gesonderten Livestream die Gelegenheit bekommen die Gilden-Hallen im Spiel sehen zu können.

Wir werden euch natürlich im Laufe der Woche und entsprechend zum ersten Mal am Mittwoch über die Gilden-Hallen, sowie den E3-Auftritt informieren. Was erwartet ihr von den Gilden-Hallen in Guild Wars 2?

Zur Ankündigung auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »