Bioware hat mittlerweile bekannt gegeben, dass sie am morgigen Montag um 22 Uhr MESZ im EA Livestream die fünfte digitale SWTOR Erweiterung Knights of the Fallen Empire vorstellen werden. Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten und alle Informationen zur Erweiterung auf unserer Übersichtsseite festhalten. Natürlich werden wir auch eine seperate News zum Livestream machen, so dass ihr hier alle wichtigen Informationen und vielleicht auch Bilder zu sehen bekommt. Bei uns verpasst ihr definitiv nichts!

Schon jetzt wissen wir, dass sich Knights of the Fallen Empire wieder mehr auf die Story konzentrieren wird. Bioware spricht vom Cinematic Storytelling, was sich natürlich richtig toll anhört. Begeistert sind wir schon jetzt, dass es wieder die Klassenquests geben wird. Jede der 8 Grundklassen wird wieder eine eigene Story erhalten. Erwarten können wir neue Planeten, neue Gefährten, eine riesige Bedrohung und noch mehr. Wir sind sehr gespannt und können den Hype-Train schon hören.

Die Erweiterun erscheint im Übrigen am 27. Oktober 2015 und wird für alle Abonnenten kostenlos sein. Noch mehr Informationen gefällig? Dann schau dir unsere Übersicht zu Knights of the Fallen Empire an.

Wir werden den Teil von der EA Pressekonferenz, bei dem über SWTOR gesprochen wird, auf unserem Twitter-Account featuren und euch dort auf dem Laufenden halten. Die PK könnt ihr auf ea.com live anschauen.

Freut ihr euch schon auf die Erweiterung? Was erwartet ihr von dieser?

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »