Ostern bedeutet für die meisten Gamer endlich mal vier statt zwei Tage durchzocken und auch bei mir hat das Guild Wars 2 Fieber wieder begonnen. Meine Widergängerin möchte endlich mal Level 80 erreichen. Passend zum Osterfest gab es im Edelsteinshop-Update am vergangenen Dienstag auch die Rückkehr der Hasenohren. Für 200 Edelsteine könnt ihr euch die nette Kopfbedeckung besorgen und durch Tyria hoppeln.

Neben den netten Öhrchen gibt es nun auch das Eisenverkleidete Kleidungsset für 700 Edelsteine im Edelsteinshop, um euch perfekt für die Schlacht zu rüsten. Da kommt wirklich kein gegnerisches Geschoss an die eigene Haut. Soll vielleicht auch ein bisschen an den neuen Batman-Anzug aus Batman vs. Superman erinnern?

Eisenverkleidetes Kleidungsset

Ein neuer Gleiter darf in der wöchentlichen Kollektion natürlich nicht fehlen und so ist der Eisenverkleidete Gleitschirm, der mit der Zeit immer mehr glüht und raucht, sowie an den weißen Stellen gefärbt werden kann, nun erhältlich. Das Kleidungsset und den Gleiter könnt ihr zusammen im Eisenverkleidetes Erscheinungsbildpaket für 2.000 Edelsteine erwerben, welches außerdem die folgenden Gegenstände beinhaltet:

  • 5 Schwarzlöwentruhen-Schlüssel
  • Eisenverkleidetes Kleidungsset
  • Unvergängliche Waffe nach Wahl
  • Eisenverkleideter Gleitschirm
  • Komplettes Umstyling-Kit

Guild Wars 2 Gem Cards jetzt bei Gamesrocket.de kaufen (Affiliate Link) »

Die offizielle Ankündigung zum Edelsteinshop-Update vom 22. März

Vorheriger ArtikelStar Trek Online Staffel 11.5 – New Dawn erscheint am 12. April
Nächster ArtikelBlizzard Romane erscheinen bei Random House LLC
Sarah Nielsen
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.