Noch bis zum 24. März 2016 um 19 Uhr MEZ habt ihr die Chance ein Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought [K6] beim Öffnen eines Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz zu erhalten. Dies ist ein möglicher zusätzlicher Bonus für den genannten Zeitraum. Erwerbt ihr ein Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz aus dem C-Store bekommt ihr eine Kiste in euer Inventar. Diese enthält entweder 10 Lobi-Kristalle oder einen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought. Dies ist natürlich zusätzlich zu den normalen Inhalten der Pakete.

4229fb09658134e9db9c5a1684b4f53c1439296127

Die Pakete können allerdings diesen Bonus nur während des Aktionszeitraums gewähren. Da trifft es sich natürlich gut, dass ihr noch bis Montag, den 7. März um 19 Uhr MEZ 20% beim Kauf eines Dienstoffiziers-Pakets sparen könnt.

Zur offiziellen Ankündigung geht es hier »

Vorheriger ArtikelIn die Lücke und neue Romulanische Admiralität
Nächster ArtikelAusverkauf im Hongmoon-Shop
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.