Werbung
HomeArtikelNewsErklärung zum Bug mit dem GTN (Auktionshaus) von SWTOR

Erklärung zum Bug mit dem GTN (Auktionshaus) von SWTOR

-

Das GTN (das Auktionshaus von SWTOR) ist aktuell von einem sehr großen Bug befallen. Wie nun Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum bekannt gab, handelt es sich tatsächlich um einen größeren Fehler und sie arbeiten aktuell daran herauszufinden, wie sie ihn beseitigen können. Dazu sollen die Spieler mit Hilfe von Angaben im Forum Hilfestellung leisten.

Der Bug im GTN führt dazu, dass verschiedene Gegenstände nicht gefunden werden können, obwohl diese da sind. Der Bug ist nun schon einige Wochen auf dem Server und mit jedem Server-Neustart verändert sich die Liste der Gegenstände, die nicht über die Suche gefunden werden kann. Dieser Bug ist natürlich sehr ärgerlich und sorgt für einigen Unmut. Gerade Spieler, die viel Zeit im GTN verbringen, sind aktuell sehr unzufrieden.

Bioware arbeitet aber an einer Lösung und wenn ihr zur Lösungsfindung beitragen wollt, dann sollt ihr in diesem Thread euren Server und die Gegenstände, die ihr nicht finden könnt, posten. Denkt daran die englischen Namen zu verwenden.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner