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Erste Informationen zu den Kampf-Grundlagen

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In einem neuen Blog-Beitrag werden nun auf der offiziellen Seite mehr Informationen zu den Grundlagen des Kampfes von Blade & Soul bekannt gegeben. Wie wir bereits wissen, verfügt B&S über ein Action-Kampfsystem, das auch auf bestimmte Combo-Fähigkeiten baut.

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Manche Fertigkeiten haben eine Reichweite und Gegner müssen sich vor euch im Bereich dieser befinden, damit sie Schaden erleiden. Zum Beispiel wirft die Fertigkeit Axtschwung des Berserkers jeden vor ihm zu Boden.

Andere Fertigkeiten benötigen dagegen ein konkretes Ziel. Wenn ihr jemanden als Ziel erfasst habt, rastet der Fadenkreuz-Cursor auf ihm ein.

combat_basic_screenshot_03_ability_bar“Der Kampfverlauf in Blade & Soul hängt von euren Aktionen und Reaktionen ab, und viele eurer Kampffertigkeiten werden durch bestimmte Ereignisse ausgelöst. Die Aktionsleiste am unteren Bildschirmrand zeigt die Fertigkeiten an, die euch unter normalen Umständen zur Verfügung stehen. Sie ändert sich aber situationsbedingt und bietet dann speziell geeignete Fertigkeiten an.”

Wie ihr können eure Gegner eure Angriffe blocken und kontern. Was dazu führt, dass das Kampfsystem sehr flexibel ist und ihr immer aufmerksam sein müsst. In einem Livestream am 9. September um 19 Uhr MESZ könnt ihr mehr zum Kampfsystem von Blade & Soul erfahren.

Den offiziellen Beitrag findet ihr hier »