HomeGuild Wars 2Es glitzert und funkelt im Edelsteinshop

Es glitzert und funkelt im Edelsteinshop

-

Sei Dienstag könnt ihr wieder neue Items im Edelsteinshop von Guild Wars 2 entdecken und dieses Mal dreht sich alles um glitzernde Items, die jedes Skritt-Herz höher schlagen lassen. Aber Achtung, diese Woche gibt es mal keinen neuen Gleitschirm zu bestaunen, dafür aber ein Glitzerbombe-Erntewerkzeug, welches sich Sputti von Guildnews.de schon für 1000 Edelsteine gegönnt hat.

Darüberhinaus könnt ihr eure Heimatinstanz mit einem Knotenpaket aufwerten, welches Einfache Abbauknoten, Einfache Holz-Sammelknoten, Einfache Ernteknoten, den Einfachen Lederständer und den Einfachen Stoffständer im Set enthält und damit 20% günstiger ist, als die Knoten einzeln zu kaufen. Falls ihr eure Heimatinstanz also noch nicht ausgebaut habt, könnt ihr dort ruhigen Gewissens zuschlagen.

Wenn es um funkelnde Dinge geht, dürfen natürlich auch Kleidungssets nicht fehlen und deswegen sind das Erscheinungsbildpaket Kristallverfechter, das Kleidungsset des Kristalldenkers und das Kleidungsset des Kristallnomaden auch wieder für kurze Zeit im Edelsteinshop erhältlich.

Wenn euch die Edelsteine ausgegangen sind, dann holt euch gern neue bei unserem Partner Gamesrocket.de und unterstützt unsere Seite zusätzlich mit dem Kauf über diesen Affiliate-Link.

Zur Ankündigung auf des Edelsteinshop-Updates