HomeArtikelNewsESO: Das erwartet euch demnächst in Tamriel!

ESO: Das erwartet euch demnächst in Tamriel!

-

Auf der E3 2015 war natürlich auch Bethesda vertreten und diese haben auch ein paar kommende Inhalte zu The Elder Scrolls Online vorgestellt. In ihrem Showcase haben sie gezeigt, was uns in Zukunft erwarten wird. Den entsprechenden Trailer haben wir euch natürlich direkt auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen.

In diesem bekommt ihr einen Blick auf die Kaiserstadt, die wirklich beeindruckend aussieht. Auch die dortigen Kämpfe machen einen guten Eindruck und vor allem Lust auf mehr. Des Weiteren gibt es Orsinium, das Reich der Orks zu sehen. Auch hier gibt es eine schöne Landschaft zu sehen und natürlich auch Ork-typische Bauten. Wann diese Inhalte zur Verfügung stehen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.