Ihr habt mal wieder genug von WoW, SWTOR oder anderen MMOs? Dann habt ihr nun die Chance mal wieder in The Elder Scrolls Online reinzuschauen. Dieses könnt ihr nun eine Woche lang kostenlos spielen. Die Probewoche von ESO geht vom 11. April, 16 Uhr MESZ bis zum 18. April um 16 Uhr MESZ.

ESO könnt ihr dabei auf Xbox One, PS4 und PC kostenlos spielen. Ladet euch jeweils einfach das Spiel aus den Stores herunter. Auf dem PC zum Beispiel über Steam oder den direkten Clienten von ESO. Ihr erhaltet Zugang zum vollständigen Grundspiel. Die Gebiete der DLC-Erweiterungen sind also nicht dabei. Erstellt ihr ein neues Konto erhaltet ihr außerdem 500 Kronen, die ihr im Kronen-Shop ausgeben könnt.

Alle Charaktere, die ihr erstellt und jeglicher Spielfortschritt, sowie alles, was ihr im Kronen-Shop kauft, wird euch auch nach der Woche erhalten bleiben. Entschließt ihr euch zum Kauf von ESO könnt ihr dann dort weiter machen, wo ihr aufgehört habt.

Vorheriger ArtikelBlade and Soul: Geheimnisse des Stratusreichs ist live – Patchnotes
Nächster ArtikelSWTOR Patch 5.2: The War of Iokath verschiebt sich um eine Woche
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein