Home / The Elder Scrolls Online / ESO: Morrorwind – Gameplay-Trailer zum Hüter

ESO: Morrorwind – Gameplay-Trailer zum Hüter

The Elder Scrolls Online bekommt am 6. Juni eine neue Erweiterung. Dann erscheint ESO Morrorwind. Neben einer neuen Zone, einer neuen 12-Spieler Prüfung und PvP Arenen wird es auch eine neue Klasse geben: der Hüter. Der Hüter hat dabei einen tierischen Begleiter und entsprechende Fähigkeiten.

Nun wurde ein Gameplay-Trailer zum Hüter veröffentlicht, der euch die neue Klasse näher vorstellt. Zudem gibt es einen neuen Brief von Fürstin Cinnabar, in dem sie sich die Frage stellt: Wer sind die Hüter wirklich?

Werbung

Über Sankar

Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.