Anlässlich des Patches 3.3 für Final Fantasy XIV möchte man auch ehemaligen Spielern wieder die Möglichkeit geben sich die neuen Inhalte anzuschauen. Dafür habt ihr noch bis zum 31. August die Gelegenheit euch für bis zu 120 Stunden einzuloggen.

c250a4e23f4f6ee1f7a3b46612f7e7d45e2c48cc

Ihr könnt an der Gratis-Login-Aktion teilnehmen, sobald ihr einen Final Fantasy XIV Account besitzt, der aktuell kein aktives Abonnement laufen hat. Das Abo muss bzw. die kostenlose Spielzeit muss länger als 30 Tage zurückliegen. Sobald ihr euch einloggt, könnt ihr bis zu 5 Tage lang gratis spielen, wobei ihr bis 23:59 Uhr am vierten Tag nach dem Einloggen Zeit habt.

Falls ihr also im August ein paar freie Tage habt, dann schaut doch mal wieder in Eorzea vorbei. Wenn euch der Ausflug dorthin gefällt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit dem Kauf der 60 Tage Gametimecard (Affiliate Link) bei unserem Partner Gamesrocket unterstützen würdet.

Des Weiteren feiert Final Fantasy XIV am 27. August seinen dritten Geburtstag und lädt euch daher herzlich zu einem 14-stündigen-Marathon-Livestream ein. Der Livestream findet direkt in der Firmenzentrale in Tokyo statt und man wird sich auf hochkarätige Gäste freuen dürfen. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.

Zur offiziellen Ankündigung der Gratis-Login-Aktion & zum Stream-Marathon

Vorheriger ArtikelWoW hat eine neue Website
Nächster ArtikelBlizzCon Goodie Bag 2016 vorgestellt
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.