Falls ihr wissen wollt, was euch mit Patch 3.4 in Final Fantasy XIV erwartet, dann kann euch jetzt die offizielle Webseite helfen. Dort wurde nun eine Übersicht mit den Details zum Patch veröffentlicht. Wie immer ist die Liste äußerst ausführlich. Der Patch führt das Hauptszenario fort und alle PvP-Spieler können sich auf die Duelle freuen. Endlich könnt ihr euren Freunden zeigen, wer wirklich der Beste ist!

Außerdem gibt es mit The Feast einen neuen Schaukampf-Modus, bei denen selbst zusammengestellte Gruppen gegeneinander antreten können. Besonders ist dabei auch, dass ihr diesen Kämpfen als Zuschauer beiwohnen könnt. Für ein gutes Zuhause könnt ihr ebenfalls sorgen, da nun persönliche Wohnungen in den Wohnhäusern der Gesellschaften zum Verkauf stehen.

Die ausführlichen Patch Details findet ihr hier »

Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, solltet ihr ihn euch definitiv anschauen: