HomeArtikelNewsFinal Fantasy XIV Stormblood - Der offizielle Trailer in voller Länge

Final Fantasy XIV Stormblood – Der offizielle Trailer in voller Länge

-

Für die kommende Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood gibt es nun den offiziellen Trailer in voller Länge. Dieser feierte beim Fan Festival Europe in Frankfurt sein Debut. Mit Stormblood erwarten euch neue Länder wie Ala Mhigo, Doma und Weitere. Dazu gibt es mit Rotmagier und Samurai zwei neue Jobs. Außerdem könnt ihr euch nun ins kühle Nass stürzen und eure Fähigkeiten beim Schwimmen und Tauchen unter Beweis stellen.

Darüber hinaus wurde das Kampfsystem überarbeitet. Auf euch warten auch neue Dungeons, ein neuer Dungeon-Raid, ein neuer Allianz-Raid, neue Expeditionen und ein neues Wohngebiet. Achja und das Inventar wird vergrößert!

Die Stormblood Erweiterung könnt ihr bei unserem Partner Instant-Gaming für nur 29,99 Euro vorbestellen.