Liebe MMO-Sankar Freunde,

wir wünschen euch vom ganzen Team fröhliche Weihnachten und vor allem auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben. In 2017 werde ich wesentlich mehr Zeit in MMO-Sankar.de investieren, denn ich werde die Seite Vollzeit betreiben. Somit erwartet euch wesentlich mehr und besserer Content in Form von Guides, Kolumnen, Videos oder auch Livestreams.

Das wird ab ca. Februar 2017 starten und somit werdet ihr schon bald mehr Gründe haben unsere Seite zu besuchen. Die nachfolgenden Bilder zeigen das Weihnachtsgeschenk, das wir von Blizzard Entertainment erhalten haben. An dieser Stelle wollen wir uns für diese wirklich coole Karte noch einmal herzlich bedanken! Demnächst werden wir euch noch zeigen, wo wir sie aufgehängt haben.

Das Jahr 2016 war im Rückblick für uns ein voller Erfolg. Wir schafften es die Besucherzahlen auf 15.000 eindeutige Besucher pro Monat nach oben zu schrauben. Im letzten Jahr waren wir hier noch bei rund 2.500 pro Monat. Darauf sind wir sehr stolz und ich im Besonderen. Ich freue mich auf das nächste Jahr und auf all die Überraschungen, die mich wieder erwarten.

Wir halten euch auf jeden Fall wieder auf dem Laufenden und wünschen euch nun ein paar besinnliche, sowie erholsame Tage.

Euer MMO-Sankar.de Team