Auf diese Ankündigung warteten wir schon länger. Am Mittwoch, den 30. September 2015 wird es einen ersten ausführlichen Livestream zu Knights of the Fallen Empire geben und in diesem werden wir eine Vorschau zu einigen wichtigen Gameplay-Änderungen der Erweiterung zu sehen bekommen. Insgesamt sollen wir in dieser Reihe der Livestreams alle Neuerungen zu sehen bekommen, darunter auch das Handwerk, die Änderungen an den Kernwelten, die neuen Features, die Verbesserungen an der Benutzeroberfläche usw.

Der Livestream findet am besagten Mittwoch von 23 bis 1 Uhr MESZ statt und natürlich erfahrt ihr bei uns alles Wichtige aus dem Stream.

Zur Ankündigung auf swtor.com gelangt ihr hier »

Vorheriger ArtikelWildStar wird mit jedem Update hübscher
Nächster ArtikelDas ist der Release-Trailer zu Heart of Thorns!
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.