gamescom 2015: Wir sind live vor Ort!

0

Sicherlich habt ihr euch schon gewundert, was in den letzten Tagen los war, da es von uns keine News zu sehen gab. Das liegt daran, dass wir mitten in den Vorbereitungen auf unsere Reise zur gamescom steckten. Morgen früh geht es dann los und Amalindis und ich werden zur gamescom reisen.

Dabei werde ich für euch ein paar ganz besondere Einblicke mitbringen und euch sagen, wie gut WildStar mit Content Drop 6 ist, wie die neue Erweiterung für Guild Wars 2 ist und wie sich Blade & Soul spielt. Alle drei Spiele werde ich anspielen können. Am Donnerstag werden wir dann natürlich auch die Ankündigung der Erweiterung für World of Warcraft verfolgen. Morgen früh wird außerdem ein neuer Gameplay-Trailer zu Knights of the Fallen Empire veröffentlicht.

Es gibt also viel zu sehen und viel zu tun. Wir werden euch alles aufbereiten und am kommenden Wochenende mit all unseren Informationen versorgen. Bis dahin könnt ihr uns vor allem auf Twitter verfolgen, denn wir twittern natürlich von der Messe.

Wir freuen uns schon und wünschen auch euch viel Spaß, falls ihr vor Ort sein werdet.