Die gamescom 2016 wird dieses Jahr natürlich auch im Zeichen der Veröffentlichung von WoW Legion stehen. Darum will Blizzard, dass ihr alle mitfeiert. Vom 18. bis 21. August könnt ihr jeden Tag zusammen mit Freunden das Legion Café besuchen. Dieses ist im Gürzenich Köln jeweils von 17 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Dort gibt es viel zu sehen, wie den Nachbau der Teufelshammer und ihr könnt vor einem Greenscreen mit eurem Spielercharakter aus WoW posieren. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen.

Dort trefft ihr auch bekannte Youtuber und Blizzard-Mitarbeiter. Außerdem könnt ihr WoW Legion anspielen. Weitere Informationen werden folgen, aber natürlich ist der Platz jeden Tag begrenzt und solltet ihr am ersten Tag nicht reinkommen, dann versucht es an einem anderen wieder.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

[box type=”shadow” align=”aligncenter” class=”” width=””]Kauft euch jetzt eine WoW 60 Tage GTC für 26,39€ oder WoW Legion für 43,67€, wenn ihr den folgenden Gutscheincode verwendet: MMOSankar4%. Mit dem Kauf über unseren Ref-Link unterstützt ihr gleichzeitig auch MMO-Sankar.de.[/box]

Vorheriger ArtikelLegion Vorboten Teil II: Khadgar
Nächster ArtikelWarcraft: The Beginning – Blu-ray erscheint am 29. September
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.