Es klingt wahnsinnig und fast zu schön um wahr zu sein, doch es ist kein Scherz. In den letzten Wochen haben Spieler unter dem Hashtag #MillionReasonsToPlay ihre Gründe geteilt, warum man ESO spielen sollte. Nun sorgt ZenimaxOnline für einige Aufregung, denn ein Spieler wird eine Million Dollar als Hauptgewinn abräumen. Der Gewinn wird dabei als Ratenzahlung über 20 Jahre ausgezahlt. Der Gewinner erhält als jedes Jahr 50.000 Dollar.

Um teilzunehmen, müsst ihr nichts anderes tun als euch bis spätestens zum 10. Januar 2016 über das Teilnahmeformular eingeschrieben und euch in The Elder Scrolls Online eingeloggt haben. Natürlich zählt jede Plattform (PC, Xbox und PS4).

Des Weiteren erhalten 1.000 andere Gewinner jeweils 3.000 Kronen! Es gibt also jede Menge zu gewinnen. Die Sieger werden am 1. Februar per Zufallsprinzip ausgewählt.

Vorheriger ArtikelAngebot im WoW Shop und Neues im Edelsteinshop
Nächster ArtikelDas kostenlose ESO Probewochenende hat begonnen
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.