Anlässlich des 5. Geburtstages von RIFT spendiert TRION eine Vielzahl an Belohnungen. Seit dem 9. März gibt es hierzu ein Globales Ereignis im Spiel und dieses dauert einen Monat an. Dabei könnt ihr Tickets sammeln und euch so tolle Belohnungen im Spiel abholen. Dabei wird es jede Woche andere Aktivitäts-Schwerpunkte geben, für die ihr dann noch mehr Tickets erhaltet.

Noch bis zum 16. März liegt der Schwerpunkt auf den Sofort-Abenteuern.

Weitere Aktivitäten für Tickets:

  • Zufällige Chroniken 16. – 23. März
  • Random Warfronts 23. – 30. März
  • Zufällige Dungeons 31. März – 6. April
  • Zonen-Ereignisse
  • Wöchentliche Quests

5th_anniversary__blogSeid ihr im Besitz einer Ladung, bringt euch das erfolgreiche Abschließen dieser Ereignisse zusätzliche Tickets ein. Um Belohnungen im Spiel abzuholen, sollt ihr mit Maguck in Sturmbucht sprechen. Er ist der Ticket-Meister.

Mit dem Sammeln der Tickets könnt ihr euch in einer Bestenliste platzieren, die ihr hier findet. Die 100 besten Spieler dieser Bestenliste erhalten garantiert Preise und weitere Spieler unter den besten 1000 haben die Chance zufällig ausgeloste Preise zu erhalten. Die Bestenliste wird dabei täglich mehrfach aktualisiert.

Jede Woche erhalten die 100 Besten je nach Platzierung Guthabenpakete (Credit Packs). Unter den ersten 1000 werden dabei dann noch weitere per Zufallsprinzip verteilt. 10 Gewinner erhalten 5 Jahre Stammspieler-Zugang, wenn sie am ausschweifenden Gelage von Kahr (König der Ebenenberührten Wildnis) teilnehmen. 5 Gewinner erhalten außerdem die Belohnungen des Schwarzen Levels der Treue!

7 Abenteurer erhalten Vorratskisten, die jedes! Reittier enthalten, das von der Veröffentlichung des Spiels bis Februar 2016 ins Spiel gekommen sind. Weitere Gewinner dürfen mit dem Entwicklerteam zusammenarbeiten, um etwas Neues zu erschaffen. Des Weiteren dürfen weitere Gewinner Gegenständen Namen geben und 3 Gewinnner können sich sogar als NPC im Spiel verewigen.

Darüber hinaus hat ein Spieler die Möglichkeit sich einen eigenen Titel zu geben und trägt diesen damit als einziger im ganzen Spiel!

Alles zu den Belohnungen und wann ihr welche erhalten könnt, erfahrt ihr aus der Tabelle auf der offiziellen Seite.

Wir können nur sagen: Was für unglaublich tolle Belohnungen! Wirklich eine großartige Idee dies so aufzuziehen und mit einem einmonatigen Ingame-Event zu verbinden.

Vorheriger ArtikelDas Abo kommt und Kostüme gehen
Nächster ArtikelMMO-Sankar: Das Design V3 ist da!
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.